Wir stehen für fundierte Motorsägenausbildung

Wir von Kreß & Kopp stehen für eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung. Besonders der Schutz des Motorsägenführers und ein sicheres Arbeiten liegen uns am Herzen

Thomas "Kressi" Kreß - Ausbilder

Thomas Kreß geboren 1971 in Heilbronn, ist gelernter Forstwirt und nach seiner Zeit als Zeitsoldat inzwischen Beamter bei der Bereitschaftpolizei Böblingen. Er wohnt in Horb und ist dort Ausbilder bei der FF Horb

Andreas "Andi" Kopp - Ausbilder

Andreas Kopp geboren 1962 in Stuttgart, ist  Gärtnermeister und seit 1998 selbständig. Er wohnt in Böblingen und ist dort Ausbilder bei der FF Böblingen

Sebastian "Seppi" Kopp - Ausbilder

Sebastian Kopp geboren 1990 in Böblingen, ist Berufsfeuerwehrmann bei der US Army und seit 2008 im Ausbilderteam